Herzlich willkommen Rajab Aghamov

Neuigkeit vom 1. Januar 2023

Herzlich willkommen Rajab Aghamov

Photo 2023-02-01 01-33-37.jpg
Wir freuen uns, Rajab Aghamov als neuen Doktoranden an der TU Dresden begrüßen zu dürfen. Betreut wird er von Prof. Dr. Christel Baier aus der Gruppe Verifikation und formale quantitative Analyse und Prof. Dr. Markus Krötzsch aus der Gruppe Wissensbasierte Systeme. Rajab ist im Januar 2023 als SECAI-Doktorand unserem Team beigetreten und forscht zudem an Themen, die für das Projekt CPEC von Interesse sind.

Rajab erhielt seinen Bachelor in Mathematik an der Staatlichen Universität Moskau und seinen Master in Angewandter Mathematik und Informatik am Moskauer Institut für Physik und Technologie unter der Betreuung von Andrey Kudinov.

Rajabs Forschungsinteressen sind formale Verifikation, diskrete lineare Systeme, dynamische Bayessche Netze und topologische Semantiken für Modallogik.

Wir heißen ihn herzlich willkommen und wünschen ihm das Beste für seine Promotion.

Viel Glück, Rajab!