Informationen zu „Article3042“
Aus International Center for Computational Logic
Basisinformationen
Anzeigetitel | Where do business students turn for help? An empirical study on dictionary use in foreign-language learning |
Standardsortierschlüssel | Article3042 |
Seitenlänge (in Bytes) | 1.890 |
Seitenkennnummer | 9522 |
Seiteninhaltssprache | de - Deutsch |
Seiteninhaltsmodell | Wikitext |
Indizierung durch Suchmaschinen | Erlaubt |
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite | 1 |
Gezählt als eine Inhaltsseite | Ja |
Seitenschutz
Bearbeiten | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Verschieben | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Versionsgeschichte
Seitenersteller | Dgromann (Diskussion | Beiträge) |
Datum der Seitenerstellung | 19:37, 26. Nov. 2017 |
Letzter Bearbeiter | Dgromann (Diskussion | Beiträge) |
Datum der letzten Bearbeitung | 19:37, 26. Nov. 2017 |
Gesamtzahl der Bearbeitungen | 1 |
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren | 1 |
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen) | 0 |
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen | 0 |