Informationen zu „Article3042“

Aus International Center for Computational Logic
Wechseln zu:Navigation, Suche

Basisinformationen

AnzeigetitelWhere do business students turn for help? An empirical study on dictionary use in foreign-language learning
StandardsortierschlüsselArticle3042
Seitenlänge (in Bytes)1.890
Seitenkennnummer9522
Seiteninhaltssprachede - Deutsch
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite1
Gezählt als eine InhaltsseiteJa

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerDgromann (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung19:37, 26. Nov. 2017
Letzter BearbeiterDgromann (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung19:37, 26. Nov. 2017
Gesamtzahl der Bearbeitungen1
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren1
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

Seiteneigenschaften

Magisches Wort (1)
  • __KEIN_INHALTSVERZEICHNIS__
Eingebundene Vorlagen (21)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: