Neuer Mitarbeiter: Dominik Rusovac

Aus International Center for Computational Logic
Wechseln zu:Navigation, Suche
Neuigkeit aus der Forschungsgruppe Logische Programmierung und Argumentation vom 22. Januar 2021

Neuer Mitarbeiter: Dominik Rusovac

Some portrait.jpeg
Dominik Rusovac ist seit Januar 2021 das neueste Mitglied in der Arbeitsgruppe Logische Programmierung und Argumentation. In den nächsten vier Jahren wird er als Doktorand im NAVAS Projekt forschen.


Bevor Dominik an die TU Dresden kam, hat er 2019 an der Universität Leipzig sein Masterstudium im Fach Logik abgeschlossen und im Anschluss bis 2021 als Junior Softwareentwickler bei A-Trust gearbeitet. Während seiner Masterarbeit unter Prof. Dr. Gerhard Brewka beschäftigte sich Dominik mit Inkonsistenz-Werten für nicht-monotone Formalismen, insbesondere Answer Set Semantics. Die Ergebnisse seiner Masterarbeit stellte Dominik im Rahmen des Research Seminar Logic and AI vor.

Herzlich willkommen im Team, Dominik!