Neuer Mitarbeiter: Jonas Karge

Aus International Center for Computational Logic
Wechseln zu:Navigation, Suche
Neuigkeit aus der Forschungsgruppe Computational Logic vom 16. Dezember 2020

Neuer Mitarbeiter: Jonas Karge

Probebild.JPG
Jonas Karge ist seit September 2020 neues Mitglied der Gruppe Computational Logic.

Für die nächsten Jahre wird er als Doktorand unter Prof. Sebastian Rudolph arbeiten und ist als wissenschaftlicher Mitarbeiter zudem in seiner Gruppe tätig.

Bevor Jonas an die TU Dresden kam, hat er an der Universität Leipzig und der Ohio University seinen Masterabschluss im Fach Logik abgeschlossen. In Leipzig und während seines Bachelorsstudiums an der Universität Tübingen war er ebenfalls als Tutor tätig.

In seiner Masterarbeit beschäftigte er sich mit formaler Erkenntnistheorie und Entscheidungstheorie.

Herzlich willkommen bei uns, Jonas!