Thomas Feller

Aus International Center for Computational Logic
Wechseln zu:Navigation, Suche

M.Sc. Thomas Feller

Wissenschaftlicher MitarbeiterTechnische Universität DresdenInternational Center for Computational Logic Computational Logic
Thomas Feller

Seit Oktober 2018 bin ich wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Institut für künstliche Intelligenz in der Computational Logic Gruppe. Ich beschäftige mich mit allgemeinen modelltheoretischen Charakteristiken entscheidbarer Wissensrepräsentationen im Rahmen des ERC Projekts "DeciGUT". Mein akademischer Hintergrund ist ein Master of Science im Fach Mathematik mit Schwerpunkt in Algebra und Modelltheorie.

Seit Dezember 2018 bin ich assozierter Doktorand im Graduiertenkolleg "QuantLA".

DeciGUT-logo-final.png

DeciGUT
A Grand Unified Theory of Decidability in Logic-Based Knowledge Representation