Alex Ivliev

Aus International Center for Computational Logic
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dipl.-Inf. Alex Ivliev

Wissenschaftlicher MitarbeiterTechnische Universität DresdenInternational Center for Computational Logic Wissensbasierte Systeme
Alex Ivliev

Ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand in der Forschungsgruppe Wissensbasierte Systeme von Prof. Dr. Markus Krötzsch. Zurzeit beschäftige ich mich mit der Optimierung regelbasierter Systeme. Während meines Studiums vertiefte ich mich in den Bereichen Datenbanktheorie, Logik, Komplexitätstheorie sowie der Verarbeitung natürlicher Sprachen.

Neueste Publikationen

Komplette Publikationsliste anzeigen

Alex Ivliev, Larry González, Markus Krötzsch, Stephan Mennicke
Efficient Dependency Analysis for Rule-Based Ontologies
ISWC 2022, to appear
Details
Alex Ivliev
Reliance-Based Optimization of Existential Rule Reasoning
Diploma Thesis, TU Dresden, December 2021
Details Download
Komplette Publikationsliste anzeigen
InnoSale Logo original.png

InnoSale
Innovating Sales and Planning of Complex Industrial Products Exploiting Artificial Intelligence